Welt der Pilze

Mario Gohmert

geprüfter Pilzsachverständiger der DGfM und des BLP

geprüfter Pilzsachverständiger der "mobilen Pilzschule"
Tel. 01749454241

Pilznotruf !

Verhalten bei Verdacht einer Pilzvergiftung
Notruf Tel. 030 19240

Pilzwanderung...
Momentan ist keine Wanderung geplant...bitte schaut wieder rein, Danke! Ich werde vielleicht kurzfristig eine Spätherbstwanderung im November ansetzen. Bis dahin bleibt schön gesund und passt auf euch auf !!!

Pilz des Monats                   Der Austernseidling

Info´s aus dem Wald

Bei der Trüffelsuche mit Charly

Bei der Trüffelsuche mit Charly

Trüffel

Das Ergebnis der Suche

12.10.2015….bei einem Pilzausflug mit meinen Pilzfreund Uwe sind wir auf eine Stelle gestoßen die von Wild ( vermutlich Reh- oder Schwarzwild ) aufgebrochen war. Daraufhin habe ich nachgesucht mit Hilfe unseres 3 Monate alten Hundes Charly. Ich habe dann zwei Hirschtrüffel gefunden, die ich jedesmal Charly gezeigt habe, der zu unser Verwunderung dann Nummer drei gefunden und ausgespuckt hat.

Eine Antwort auf Info´s aus dem Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*